Freitag, 20. Dezember 2013

♥ Hallo meine Lieben Nähfreunde & Stoffbegeisterte ♥

Viele haben einen Blog....Schreiben und posten auf Facebook :)

Ich mag nun auch einen Blog haben...♥

Stoffe, Buntigkeiten die Freude machen und natürlich das "Handmade" ist für mich was ganz besonderes ♥

Ich freue mich sehr Euch auch hier tolle Bilder, nette Texte und auch Anleitungen zeigen zu können....

Wurschtel mich mal hier durch und fang mal an zu blogg´n ♥♥♥

LG Yvonne von Lulus-Stickshop 


2 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, gibst dir sehr viel Mühe mit dem Blog, schaut toll aus. Ich habe leider kaum Zeit für meinen, schaue aber sehr gerne bei dir rein. Du machst so tolle Sachen, da freue ich mich schon sehr auf viele Neuigkeiten. Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie. Ganz ♥liche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Elke....
    Vielen Dank für die netten Worte....
    Hast du denn auch einen Blog?

    LG Yvonne ♥

    AntwortenLöschen